StartUp-Forum Jugendreisen auf der ITB 2018 – Jetzt bewerben

Innovative Ideen rund ums Thema Jugendreisen gesucht

Wir freuen uns, dass wir auf der auf der ITB 2018 Gastgeber des StartUp-Forums Jugendreisen sein dürfen.

Wen wir suchen

Wir suchen junge Unternehmen und neue Ideen, die im Bereich Kinder- und Jugendreisen direkt oder indirekt tätig sind. Ihr habt ein Produkt oder eine Dienstleistung, die potentiell in diesem Bereich Anwendung finden? Dann könnt ihr euch bewerben!

Wann?

Mittwoch, 7. März 2018, 12-15 Uhr (jede Präsentation dauert ca. 30 min)

Wo?

ITB Berlin, Halle 4.1

Warum?

• Ihr erhaltet Freikarten für alle Fachbesuchertage der ITB 2018
  • Stellt euer Produkt einem breiten Fachpublikum vor und tauscht euch mit Vertretern der Branche aus
  • Erzielt mediale Aufmerksamkeit und steigert euren Bekanntheitsgrad
  • Ihr werdet im offiziellen Messekalender der ITB erwähnt

Deadline

Bitte sendet eure Bewerbung mit einer Kurzvorstellung eures Produkts per E-Mail bis zum 31.01.18 an caro@juvigo.de. Wir freuen uns auf euch!

Pressebericht hier downloaden: 2018_01_09_StartUp-Forum Jugendreisen auf der ITB 2018 – Jetzt bewerben.pdf

0 / 5. Insgesamt: 0

Romie

Romie zieht als kreativer Kopf des Online-Magazins mit besonderem Geschick die Fäden, sobald es rund um PR und Marketing geht. Wenn sich Journalisten bei Juvigo melden, bildet sie die sympathisch-aufgeweckte Stimme hinter dem Team - und das aus erfahrener Überzeugung! Als Kind war Romie das ein oder andere Mal in den Reiterferien, ihr Herz gehört aber dennoch bis heute den Action-Camps, obwohl sie früher Neptunfeste als ihren Erzfeind auserkoren hatte. Stattdessen standen Nachtwanderungen und Schnipseljagden auf dem Lieblingsprogramm! Heute vertreibt sich Romie ihre Freizeit mit Nähen, Radfahren und dem Backen köstlicher Spezialitäten. Außerdem unternimmt sie viel mit Familie und Freunden.

Beiträge anzeigen

Eine Antwort hinterlassen