Zu Favoriten hinzufügen

Flying Trapeze Sommercamp bei Stuttgart

Campsprache: Deutsch
Juvigo-Logo

1

2

3

4

5

6

Im Sportlager gibt es tolle Tricks

7

8

9

Im Sportlager sind die Kinder im Zirkus

10

Im Sportlager gibt es viele Geräte

11

Bei den Ferien auf dem Ponyhof liegen die Mädchen nebeneinander

12

Bei der Kinderferienbetreuung ist die Umgebung schön

13

Im Sportlager üben Kinder Tricks

14

15

16

Kinder im Sportlager haben einen Auftritt

17

18

19

20

21

22

Im Sportlager üben Kids Einrad fahren

23

Im Sportlager sehen die Kinder einen Esel

24

25

26

In den Ferien auf dem Ponyhof gehen Kinder reiten

27

Im Sportlager ist ein Teilnehmer im Zelt

28

Im Sportlager klettert ein Junge auf einen baum

29

Im Sportlager üben die Teilnehmer viel

30

31

32

In der Kinderferienbetreuung verkleiden sich die Kinder

33

Im Sportlager trainiert ihr Balance

34

Im Sportlager turnen Kinder

35

Im Sportlager gibt es tolle Gymnastik Geräte

36

In der Ferien-Betreuung lernen Kinder viel

37

In der Ferien-Betreuung helfen sich Kinder gegenseitig

38

In der Ferien-Betreuung machen Kinder eine Pyramide

39

In den Ponyhof Ferien gibt es auch Ziegen

40

Die besten Camps kann man sich beim früh buchen sichern

41

Die Ferienbetreuung liegt in der natur

42

43

44

45

46

47

48

49

50

51

52

53

54

55

56

57

58

59

60

61

62

63

64

65

66

17.08.202524.08.2025

525 €

7 Nächte
zur Buchung

Ab 525 €

/ p.P.
Dieses Camp wird ausschließlich mit eigener Anreise angeboten
Juvigo-Logo

1

2

3

4

5

6

Im Sportlager gibt es tolle Tricks

7

8

9

Im Sportlager sind die Kinder im Zirkus

10

Im Sportlager gibt es viele Geräte

11

Bei den Ferien auf dem Ponyhof liegen die Mädchen nebeneinander

12

Bei der Kinderferienbetreuung ist die Umgebung schön

13

Im Sportlager üben Kinder Tricks

14

15

16

Kinder im Sportlager haben einen Auftritt

17

18

19

20

21

22

Im Sportlager üben Kids Einrad fahren

23

Im Sportlager sehen die Kinder einen Esel

24

25

26

In den Ferien auf dem Ponyhof gehen Kinder reiten

27

Im Sportlager ist ein Teilnehmer im Zelt

28

Im Sportlager klettert ein Junge auf einen baum

29

Im Sportlager üben die Teilnehmer viel

30

31

32

In der Kinderferienbetreuung verkleiden sich die Kinder

33

Im Sportlager trainiert ihr Balance

34

Im Sportlager turnen Kinder

35

Im Sportlager gibt es tolle Gymnastik Geräte

36

In der Ferien-Betreuung lernen Kinder viel

37

In der Ferien-Betreuung helfen sich Kinder gegenseitig

38

In der Ferien-Betreuung machen Kinder eine Pyramide

39

In den Ponyhof Ferien gibt es auch Ziegen

40

Die besten Camps kann man sich beim früh buchen sichern

41

Die Ferienbetreuung liegt in der natur

42

43

44

45

46

47

48

49

50

51

52

53

54

55

56

57

58

59

60

61

62

63

64

65

66

Hoch in der Luft am Flying Trapeze

Wollt ihr euch schon immer einmal am Trapez, dem Tuch oder dem Ringtrapez versuchen? Dann seid ihr hier goldrichtig. Dieses Luftkünstlercamp ist ein ganz besonderes Zirkuscamp. Freue dich auf deine Zeit mit deinen Freunden in der Manege.

Leistungen

  • Juvigo Brandmark
    8 Reisetage
  • Juvigo Brandmark
    7 Übernachtungen
  • Juvigo Brandmark
    Vegetarische Vollpension
  • Juvigo Brandmark
    Unterkunft in Zelten
  • Juvigo Brandmark
    Grundlagen der Luftartistik
  • Juvigo Brandmark
    Geschulte Übungsleiter
  • Juvigo Brandmark
    Intensives Training in den Circusdisziplinen Ring, Trapez oder Tuch.
  • Juvigo Brandmark
    Großer Hof mit vielfältigen Aktivitäten
  • Juvigo Brandmark
    24h Betreuung durch geschultes Team
  • Juvigo Brandmark
    Betreuungsschlüssel 1:6
  • Juvigo Brandmark
    Förderung der Fähigkeiten des Kindes
  • Juvigo Brandmark
    Speziell für Luftartistikfreunde

Programm

Ihr seid begeistert von der fantastischen Welt der Zirkusse? Ihr wollt aber nicht einfach nur in der Manege stehen, sondern lieber durch die Luft gleiten? Dann seid ihr bei unserem Luftartistikcamp genau richtig. Egal ob an Ringen, Trapezen oder Tüchern, in diesem Camp werdet ihr auf jeden Fall viel in der Luft sein. Ihr habt die Möglichkeit, euch komplett auszuprobieren und habt dabei die ganze Zeit die Unterstützung von unseren geschulten Übungsleiter, die genau wissen, was zu tun ist. Bei intensivem Training werdet ihr atemberaubende Kunststücke lernen, mit denen ihr sicherlich alle beeindrucken könnt.

Natürlich werdet ihr nicht die ganze Zeit in der Luft schweben, sondern auch genug Zeit haben, das vielseitige Gelände zu erkunden. Dabei werdet ihr auf Volleyball- und Fußballfelder, ein Trampolin, Wald und Bach sowie eine Trainingshalle, einige Klettermöglichkeiten und noch vieles mehr treffen.

Veranstalter dieser Reise ist CircArtive Pimparello.

Unterkunft

Untergebracht seid ihr mit Gleichaltrigen in Zelten auf dem Zirkusgelände. Außerdem gibt es vor Ort auch Gruppenräume, Gemeinschaftszelte und die unterschiedlichsten Spielflächen, wie zum Beispiel ein Volleyballfeld und einen großen Spielplatz.

Die Zirkusstadt selbst besteht seit über 20 Jahren und mittlerweile aus mehr als 20 Zelten und ist somit einmalig in Süddeutschland. Das Highlight ist sicherlich das 24 Meter 4 Mast Zirkuszelt, was sich mitten auf dem Gelände befindet. Vor Ort stehen euch viele Sanitäreinrichtungen zur Verfügung.

Bitte beachtet: Für die Unterbringung in Zelten müsst ihr eure eigenen Matratzen/Isomatten und Schlafsäcke mitbringen.

Wüsche zur Zimmerbelegung könnt gerne im Buchungsformular angeben.

Marker
Leaflet Map data © OpenStreetMap contributors

Verpflegung

Fruktosefrei

Glutenfrei

kein Schweinefleisch

Laktosefrei

Vegan

Vegetarisch

Falls ihr eine Allergie oder besondere Essenswünsche habt, teilt uns das einfach in unserem Buchungsformular mit!

Verpflegt werdet ihr durch eine komplett vegetarische und regional nachhaltige Vollverpflegung. Einmal in der Woche gibt es einen Fastfood-Tag mit Pommes und Pizza.

Bitte beachtet: Da wir unsere Lebensmittel regional und saisonal beziehen, können wir nicht immer abwechslungsreiches Essen garantieren.

Betreuung

Für eure Betreuung ist durch unsere erfahrenen Mitarbeiter rund um die Uhr gesorgt. Ein Betreuer kümmert sich dabei um 6 Camper. Um eure Körperhygiene wie z.B. Duschen kümmert ihr euch eigenverantwortlich. Unsere netten Teamer stehen euch bei jeglichen Fragen oder Anmerkungen zur Seite und legen ein Augenmerk darauf, dass ihr euch wohlfühlt. Für euer Artistikprogramm stehen euch geschulte Übungsleiter zur Verfügung, um euch zu trainieren und wichtige Tipps und Tricks zu zeigen. Als Freizeitleiter*in steht euch eine pädagogisch ausgebildete Fachkraft zur Seite. Der Betreuungsschlüssel liegt bei 1:6.

Die Organisation ist durch das Reisenetz zertifiziert.

An- und Abreise

Eigenanreise

Bus

Fluganreise

Shuttleservice

Zug

Die An- und Abreise zum Camp erfolgt auf eigene Faust. Ab dem Ort Gschwend ist der CircArtive Hof als Rappenhof ausgeschildert, sodass ihr gar kein Problem haben solltet diesen zu finden. Die genaue An- und Abreisezeit erhaltet ihr in den Reiseunterlagen.

Reiseversicherung

Wir empfehlen bei einer Reisebuchung für Kinder und Jugendliche immer eine Reiseversicherung abzuschließen. Eine solche Versicherung schützt euch beispielsweise vor den finanziellen Folgen von Krankheit oder Verletzung vor und/oder während des Camps oder sichert euch gegen Verluste oder Beschädigungen persönlicher Gegenstände ab. Darüber hinaus bietet sie Unterstützung bei vorzeitiger Abreise aufgrund unvorhergesehener Umstände. Eine Reiseversicherung gibt euch so die Gewissheit, dass ihr während des Feriencamps gut abgesichert seid und eure Zeit dort unbeschwert genießen könnt.

Genauere Informationen über die verschiedenen Versicherungen, die ihr bei uns abschließen könnt, findet ihr hier.

Wir arbeiten seit Jahren Hand in Hand mit der HanseMerkur zusammen. Die HanseMerkur Reiseversicherung ist eine renommierte Versicherungsgesellschaft, die maßgeschneiderte Lösungen für Reisende bietet. Mit exzellentem Kundenservice und schneller Schadensabwicklung konnten wir in den letzten Jahren schon vielen Kunden ein sicheres Reisen ermöglichen.

Whatsapp Contact Logo
Braucht ihr Hilfe?

Scannt einfach den QR-Code, um mit uns per WhatsApp in Kontakt zu treten, ruft uns unter (030) 86 800 10 60 an (Mo–Fr, 9–18 Uhr) oder schreibt eine E-Mail an beratung@juvigo.de. Wir helfen euch gerne, das passende Camp für euch zu finden!

WhatsApp QR CodeScan mich

Alle Termine

Häufig gestellte Fragen

Hier findet ihr einige der meist gestellten Fragen rund um das Thema Flying Trapeze Sommercamp bei Stuttgart. Falls ihr noch weitere Fragen habt, kontaktiert uns gern.

Juvigo

Elisa

  • Was passiert nach der Buchung?

    • Das Camp könnt ihr per Banküberweisung bezahlen
    • Es ist eine Anzahlung von 10% innerhalb von 14 Tagen zu leisten
    • Der Restbetrag ist 4 Wochen vor Reisestart zu leisten
    • Die Rechnung wird direkt nach der Buchung verschickt
    • Die Reiseunterlagen inkl. Packliste werden ca. 14 Tage vor Reisebeginn verschickt

  • Darf mein Kind ein Handy/technische Geräte (Tablet, E-Reader, Konsole) mit ins Camp nehmen?

    Nein, Handys/technische Geräte sind nicht erlaubt.

  • Welche Freiheiten haben die Kinder im Camp?

    Das Kind darf sich innerhalb des Camps frei bewegen.

  • Was passiert bei Schlechtwetter?

    Bei schlechtem Wetter wird ein Alternativprogramm angeboten.

  • Wie sind die Regelungen zur Unterbringung im Camp?

    Es gibt ausschließlich getrennte Unterkünfte für Jungen und Mädchen.

  • Gibt es WLAN?

    Nein

Teile dieses Camp via WhatsApp

Was dich auch interessieren könnte