

1

2

3

4





1

2

3

4



Ihr habt in euren Herbsferien noch nichts vor? Dann kommt doch mit uns an den Kutzowsee und lernt nicht nur wie ein Profi zu angeln, sondern sammelt auch viele neue Erfahrungen und Freunde. Unsere Betreuer haben ein abwechslungsreiches Freizeitprogramm für euch vorbereitet.
Erlebt am Kutzowsee eine Ferienwoche voller Spaß und Abenteuer. In dieser Woche lernt ihr neue Angeltechniken kennen. Fangt einen Barsch, einen Hecht oder einen Friedfisch und versucht euer Glück – egal, ob ihr Anfänger oder Fortgeschrittene seid. Durch die professionelle Anleitung unserer Betreuer wird jeder von euch optimal unterstützt. Neben dem Angeln wartet außerdem ein spannendes Freizeitprogramm auf euch. Ihr erlebt abwechslungsreiche Spiele in der Natur rund um den Kutzowsee, könnt bei kreativen Workshops entspannen oder gemeinsam mit euren Freunden die Umgebung erkunden.
Abends habt ihr die Möglichkeit, den Tag gemütlich am Lagerfeuer mit Stockbrot ausklingen zu lassen.
Die Veranstaltung ist förderfähig über das Bildungs- und Teilhabepaket.
Ihr übernachtet in Bungalows oder Finnhütten, die Platz für je 4 bis 6 Personen bieten. Bei einigen Camps stehen für euch auch Mehrbettzimmer im Steinhaus zur Verfügung.
Leider ist diese Reise für Personen mit eingeschränkter Mobilität nicht geeignet.











Vegetarisch
Vegan
Laktosefrei
Fruktosefrei
Glutenfrei
kein Schweinefleisch
Alle gelb hinterlegten Essgewohnheiten, bitte vorher anfragen: (030) 86 800 10 60
Falls ihr eine Allergie oder besondere Essenswünsche habt, teilt uns das einfach in unserem Buchungsformular mit!
Verpflegt werdet ihr während eures Aufenthaltes mit einer Vollpension, mit leckeren Mahlzeiten.
Während eurer Zeit im Ferienlager stehen euch unsere motivierten Betreuer stets zur Seite. Sie sind für jeden Spaß zu haben und passen darauf auf, dass es allen gut geht und jeder mit eingebunden wird.
Eigenanreise
Bus
Fluganreise
Shuttleservice
Zug
Zum Camp gelangt ihr per Eigenanreise
| Anreise | Abreise |
|---|---|
| 10 Uhr | 10 Uhr |
Wir empfehlen bei einer Reisebuchung für Kinder und Jugendliche immer eine Reiseversicherung abzuschließen. Eine solche Versicherung schützt euch beispielsweise vor den finanziellen Folgen von Krankheit oder Verletzung vor und/oder während des Camps oder sichert euch gegen Verluste oder Beschädigungen persönlicher Gegenstände ab. Darüber hinaus bietet sie Unterstützung bei vorzeitiger Abreise aufgrund unvorhergesehener Umstände. Eine Reiseversicherung gibt euch so die Gewissheit, dass ihr während des Feriencamps gut abgesichert seid und eure Zeit dort unbeschwert genießen könnt.
Genauere Informationen über die verschiedenen Versicherungen, die ihr bei uns abschließen könnt, findet ihr hier.
Wir arbeiten seit Jahren Hand in Hand mit der HanseMerkur zusammen. Die HanseMerkur Reiseversicherung ist eine renommierte Versicherungsgesellschaft, die maßgeschneiderte Lösungen für Reisende bietet. Mit exzellentem Kundenservice und schneller Schadensabwicklung konnten wir in den letzten Jahren schon vielen Kunden ein sicheres Reisen ermöglichen.

Scannt einfach den QR-Code, um mit uns per WhatsApp in Kontakt zu treten, ruft uns unter (030) 86 800 10 60 an (Mo–Fr, 9–18 Uhr) oder schreibt eine E-Mail an beratung@juvigo.de. Wir helfen euch gerne, das passende Camp für euch zu finden!
Scan michHier findet ihr einige der meist gestellten Fragen rund um das Thema Angel-Ferienlager am Kutzowsee Herbst. Falls ihr noch weitere Fragen habt, kontaktiert uns gern.
Die Handys werden vor Ort in der Regel von den Betreuern eingesammelt und zu gewissen Medienzeiten (am Nachmittag und am Abend) herausgegeben.
Nein, es gibt keine sichere Aufbewahrungsmöglichkeit. Die Mitnahme erfolgt auf eigene Gefahr.
Das Kind darf sich innerhalb des Camps frei bewegen.
Es gibt eine feste Aufstehzeit um 7:15 Uhr. Je nach Alter gibt es eine feste Nachtruhe zwischen 22 und 23 Uhr. Nachts sind Betreuer zügig erreichbar.
Bei schlechtem Wetter wird ein Alternativprogramm angeboten, welches in Räumlichkeiten stattfindet.
Es gibt ausschließlich getrennte Unterkünfte für Jungen und Mädchen.
Ja
Die Betreuer:innen müssen mindestens 18 Jahre alt sein.
Die Betreuer*innen müssen eine Juleica Card oder eine pädagogische Ausbildung/Weiterbildung vorweisen.
Nein, das Camp bietet nur einwöchige Aufenthalte an.
Wir verwenden Cookies, um Ihnen ein optimales Nutzererlebnis zu bieten. Sie können Ihre Einwilligung jederzeit ändern oder widerrufen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.