1
2
3
4
5
6
7
8
1
2
3
4
5
6
7
8
Beim Sonnenuntergang den Sand zwischen den Fingern und Zehen spüren, gibt es etwas Schöneres? Wohl kaum und hier könnt ihr neben entspannten Stunden am Strand auch noch richtig Action erleben!
Im Teenscamp erwartet euch die perfekte Mischung aus Entspannung und coolen Aktivitäten. Bei unseren Yoga-Sessions könnt ihr den Alltag komplett hinter euch lassen und richtig abschalten. Beim Beauty-Workshop lernt ihr, wie ihr eure Haut optimal vor der Sonne schützen könnt – perfekt für die sonnigen Tage am Strand!
Wenn ihr kreativ seid, könnt ihr im Wald und am Strand spannende Materialien sammeln und daraus in unseren Kreativ-Workshops coole Dinge zaubern. Und das Beste: Ihr könnt euer eigenes Sonnen-T-Shirt gestalten und euch dabei richtig austoben!
Ein echtes Highlight wird der Besuch der größten Schmetterlingsfarm Europas, wo ihr wunderschöne Farben und faszinierende Insekten bestaunen könnt. Gemeinsam machen wir auch eine entspannte Strandwanderung mit einem leckeren Picknick. Für alle, die sich bewegen wollen, gibt es Beachvolleyball, Tischtennis und eine Slackline, auf der ihr euer Gleichgewicht testen könnt. Und wenn es heiß wird? Dann springt einfach zur Abkühlung in die Ostsee!
Am Abend wird es dann richtig gemütlich oder wir feiern eine wilde Strandparty mit alkoholfreien Cocktails um den Tag ausklingen lassen.
Vergesst nicht: Badeschuhe, Sonnenbrille, Trinkflasche und Taschenlampe – dann steht eurem entspannten Camp nichts mehr im Weg!
In Trassenheide übernachtet ihr in der Ferienanlage "StrandGUT", welche sich im Dünenwald mit direktem Strandzugang befindet. Dort findet ihr eine große überdachte Terrasse, mehrere Aufenthaltsräume und viele Außenanlagen auf denen ihr euch austoben und relaxen könnt.
Diese Reise ist für Personen mit eingeschränkter Mobilität leider nicht geeignet.
Laktosefrei
Vegetarisch
Vegan
Fruktosefrei
Glutenfrei
kein Schweinefleisch
Alle gelb hinterlegten Essgewohnheiten, bitte vorher anfragen: (030) 86 800 10 60
Falls ihr eine Allergie oder besondere Essenswünsche habt, teilt uns das einfach in unserem Buchungsformular mit!
Ihr werdet während eurer aufregenden Zeit im Camp durch eine leckere Vollpension verpflegt. Eure Mahlzeiten werden im Speisesaal eingenommen. Wasser könnt ihr euch zu jederzeit abfüllen, also vergesst eure Trinkflaschen nicht.
Betreut werdet ihr von geschulten Teamern, die euch für die Woche mit Rat und Tat zur Seite stehen.
Die Organisation ist durch das Reisenetz zertifiziert.
Bus
Eigenanreise
Fluganreise
Shuttleservice
Zug
Zum Camp gelangt ihr per Eigenanreise.
Anreise | Abreise |
---|---|
18:30 - 19 Uhr | 7:30 - 8 Uhr |
Alternativ könnt ihr auch unseren betreuten Bustransfer ab Berlin Ostbahnhof nutzen. Der gilt für Hin- und Rückreise. Aufpreis: 89 €
Abfahrt ab Berlin Ostbahnhof | Ankunft Berlin Ostbahnhof |
---|---|
ca. 14 Uhr | ca. 13 Uhr |
Wir empfehlen bei einer Reisebuchung für Kinder und Jugendliche immer eine Reiseversicherung abzuschließen. Eine solche Versicherung schützt euch beispielsweise vor den finanziellen Folgen von Krankheit oder Verletzung vor und/oder während des Camps oder sichert euch gegen Verluste oder Beschädigungen persönlicher Gegenstände ab. Darüber hinaus bietet sie Unterstützung bei vorzeitiger Abreise aufgrund unvorhergesehener Umstände. Eine Reiseversicherung gibt euch so die Gewissheit, dass ihr während des Feriencamps gut abgesichert seid und eure Zeit dort unbeschwert genießen könnt.
Genauere Informationen über die verschiedenen Versicherungen, die ihr bei uns abschließen könnt, findet ihr hier.
Wir arbeiten seit Jahren Hand in Hand mit der HanseMerkur zusammen. Die HanseMerkur Reiseversicherung ist eine renommierte Versicherungsgesellschaft, die maßgeschneiderte Lösungen für Reisende bietet. Mit exzellentem Kundenservice und schneller Schadensabwicklung konnten wir in den letzten Jahren schon vielen Kunden ein sicheres Reisen ermöglichen.
ausgebucht
ausgebucht
verfügbar
ausgebucht
ausgebucht
Scannt einfach den QR-Code, um mit uns per WhatsApp in Kontakt zu treten, ruft uns unter (030) 86 800 10 60 an (Mo–Fr, 9–18 Uhr) oder schreibt eine E-Mail an beratung@juvigo.de. Wir helfen euch gerne, das passende Camp für euch zu finden!
Hier findet ihr einige der meist gestellten Fragen rund um das Thema Teenscamp in Trassenheide. Falls ihr noch weitere Fragen habt, kontaktiert uns gern.
Ja, wir empfehlen diese aber zu Hause zu lassen.
Nein, es gibt leider keine sichere Aufbewahrung. Die Mitnahme erfolgt auf eigene Gefahr.
Es gilt die Dreier-Regel. Das bedeutet, die Kinder dürfen bei eigenständigen Aktivitäten nur zu dritt unterwegs sein und immer nur nach Absprache mit den Betreuern.
Es gibt keine festen Schlafenszeiten. Die Betreuer sind nachts aber erreichbar.
Es gibt ausschließlich getrennte Unterkünfte für Jungs und Mädchen.
Ja eine Teilnahme ist möglich, auch wenn ihr Kind Deutsch nicht als Muttersprache spricht. Die Grundregeln sollten die Kinder aber verstehen können.
Die Betreuer*innen sind ca. 16-30 Jahre alt. Einige langjährige Teamer*innen sind auch älter.
Die Betreuer*innen erhalten eine 3-Tages-Schulung und müssen einen Erste-Hilfe-Nachweis vorweisen. Zudem wird ein einwandfreies erweitertes Führungszeugnis verlangt.
Leider sind die Unterkünfte für Personen mit eingeschränkter Mobilität nicht geeignet.
Eine sehr spannende und aufregendes Woche an der Ostsee! Die Ausflüge haben alle ungeheuren Spaß gemacht, besonders der Ausflug in den Kletterpark. Dank der freundlichen Betreuer wurde kein Tag langweilig und obwohl der Zeitplan für einen strukturierten Tagesablauf sorgte, hatten wir viele Freiheiten und konnten auch viel über die Aktivitäten mitentscheiden. Das Essen hat meistens gut geschmeckt (bis auf kleine Ausnahmen, die aber nicht tragisch waren). Alle anderen Teilnehmer waren sehr sympathisch und ich habe viele neue Freunde gefunden. Mein Liebster Moment war das Hafenfest mit dem schönen Sonnenuntergang, wo wir einen lustigen und wundervollen letzten Abend verbracht haben. Zusammenfassend hatte ich viel Spaß und habe viele nette Leute kennengelernt. ☀️31.07.2019